Loading...

Jetzt ist Zeit für Yoga.
अथ योगानुशासनम्
Yoga Sutra 1.1: atha yoga-anuśāsanam

4. April 2020 - Symbolik von Asanas

4. April 2020 - Symbolik von Asanas

Symbolik von Asanas

In der Yogapraxis praktizieren wir verschiedene Übungen - Āsanas genannt. Jedem Āsana kann man eine Symbolik zuordnen, die eine Wirkung auf uns ausübt. Welche Bedeutung haben die Haltungen für jeden Einzelnen? Was macht das mit uns? In diesem Workshop werden wir uns einige Āsanas und ihre psychische und spirituelle Wirkung anschauen bzw. durch gemeinsames Üben erarbeiten.

Dieser Workshop ist für Yoga-Übende jeden Levels geeignet, die sich intensiver mit Yoga beschäftigen möchten.

Max. 10 Teilnehmer.

Samstag, 4. April 2020
14:00 - 16:30 Uhr
Kosten: 29 Euro
mit Ingrid, Yogalehrerin BDY/EYU

Anmeldung unter Kontakt oder direkt bei Ingrid

Trainerin: Ingrid

Kontaktiere uns

Anti-Spam Wert
* Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Telefon

+49 (0)176 8228 5487

Mitglied im Bund deutscher Yogalehrender