Loading...

Jetzt ist Zeit für Yoga.
अथ योगानुशासनम्
Yoga Sutra 1.1: atha yoga-anuśāsanam

Faszien Yoga

Faszien Yoga

„Engpässe" in unserem Körper sind Auslöser für Ablagerungen, Verschleiß, Schmerzen und Entzündungsvorgänge. Bei Faszienyoga werden genau diese Bereiche gezielt aktiviert und aufgelöst.  

Die gelenk- und wirbelsäulenoptimierten Übungen des Faszienyoga, verbunden mit bewusst geführter Atmung, aktivieren den Stoffwechsel umfassend und stärken gezielt die gesunderhaltende Kraft des Bindegewebes. Faszienyoga befreit Gelenke und Wirbelsäule vom Verschleiß und trägt so zu mehr Entspannung des gesamten Bewegungsapparates bei.


Der Kurs ist für Anfänger, wie für Fortgeschrittene gut geeignet, da jeder auf sanfte Weise an seine eigenen Grenzen geht und diese nach und nach erweitert.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Wann findet der Kurs statt?
Dienstag 10:00 - 11:15 Uhr
   Achtung: kein Kurs am 19.11.2019!

Anmeldung

Timea Schulz
www.highlifeyoga.de
info@highlifeyoga.de
0173 3242337
Trainerin: Timea

Kontaktiere uns

Anti-Spam Wert
* Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Telefon

+49 (0)176 8228 5487

Mitglied im Bund deutscher Yogalehrender