Loading...

Jetzt ist Zeit für Yoga.
अथ योगानुशासनम्
Yoga Sutra 1.1: atha yoga-anuśāsanam

I AM A WOMAN - Ich bin eine Frau

I AM A WOMAN - Ich bin eine Frau

Eine kontinuierliche, körperliche Bewegung ist wichtig für Frauen. Je älter wir als Frau werden, desto wichtiger ist es einmal am Tag ordentlich zu schwitzen und herzhaft zu lachen um uns fit zu halten.

Das Wesen unserer Seele ist göttlich, sie ist Wahrheit, Bewusstsein und Glückseligkeit. Jedoch unser alltägliches Leben ist oft von Stress und Sorgen geprägt. Unter diesem Druck fühlen wir uns abgetrennt, zerstreut oder gar außer Stande noch irgendetwas fertig zu bringen.

Wenn wir dem Yoga einen Platz in unserem Alltag einräumen, lernen wir, den Kontakt zu unserer Seele aufrecht zu halten und auch in stressigen Situationen den rechten Atem zu finden und Entspannung zuzulassen.

Dieser Kurs dient dazu, durch die eigene Erfahrung des Yogas, die Komplexität unseres Wesens als Frau zu erfahren, neue Erkenntnisse zu integrieren und die Freude an der Verbindung mit der eigenen Seele zu spüren.

 

Dieser Kurs ist für Frauen jeden Alters. Be a woman - be yourself!

Wann findet der Kurs statt?
Mittwoch 19:30 - 21:45 Uhr
mit Andrea Dietz
Yogalehrerin (Karam Kriya School)


Trainerin: Andrea D

Kontaktiere uns

Anti-Spam Wert
* Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Telefon

+49 (0)176 8228 5487

Mitglied im Bund deutscher Yogalehrender