Loading...

Jetzt ist Zeit für Yoga.
अथ योगानुशासनम्
Yoga Sutra 1.1: atha yoga-anuśāsanam

Woman's Day - Ein Tag, bewußt, friedlich und von ganzem Herzen!

Woman's Day - Ein Tag, bewußt, friedlich und von ganzem Herzen!

Dieser Tag möchte als Auszeit für Frauen dienen.

Das morgendliche Yogaset weckt unsere Lebensgeister, wir nutzen die Zeit für Reflexionen und Notizen und geben uns die Möglichkeit Vergangenes zu erkennen, überholte Glaubensmuster hinter uns zu lassen. Die kreative Zeit am Nachmittag lässt uns unser schöpferisches Potenzial entwickeln und mit neuen Inspirationen später im Alltag integrieren.

Die gemeinsamen Essen über den Tag geben uns Gelegenheit für Austausch und lassen uns ohne Anstrengung versorgt sein!

„Wenn eine Frau ihr Bewusstsein erhebt, verändert sich das Leben von Generationen, es erhebt sich der ganze Kosmos."   Yogi Bhajan

Als Yogalehrerin, Kinesiologin und Künstlerin freue ich mich Euch durch diesen Tag zu begleiten und dem einzigartigen Potenzial jeder einzelnen Frau einen Platz zu geben.

Der Woman's Day findet an jedem ersten Samstag im Monat statt.

von 5:30 - 18:00 Uhr

die nächsten Termine sind: 07.Sept., 05.Okt.. 02.Nov., 07.Dez. 2019

Kosten inkl. Verpflegung und Material: € 160,00

Mit Andrea Dietz

www.lifeartimpulse.com
Trainerin: Andrea D

Kontaktiere uns

Anti-Spam Wert
* Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Telefon

+49 (0)176 8228 5487

Mitglied im Bund deutscher Yogalehrender