Loading...

Jetzt ist Zeit für Yoga.
अथ योगानुशासनम्
Yoga Sutra 1.1: atha yoga-anuśāsanam

YOGA -Eine Reise durch den Körper!

YOGA -Eine Reise durch den Körper!

Offen für alle

 

Dieser Yogakurs bezieht sich gezielt auf die Energiebahnen im Körper welche die unterschiedlichen Organsysteme vom Atemsystem über Lymph-, Verdauungs-, Herz- Kreislauf-, Nerven-, Immun-, Urogenital- und Drüsensystem in eine harmonische Balance bringt. Dort wo zuviel Energie Unruhe schafft, beruhigt es und dort, wo Schlappheit und Trägheit belasten weckt es wieder die Lebensgeister.

Im Wechselspiel zwischen Meditation, Klang, Asana und Entspannung kann Jeder in seinem Tempo und seiner Beweglichkeit von diesem Kurs profitieren.

 

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene jeden Alters geeignet.

 

„Ein Wort, eine Geste und ein Klang, setzten tausend Ströme des Lebens in Gang." (Auszug Pauri 16)

Wann findet der Kurs statt?
Dienstag 9:30 - 10:45 Uhr
mit Andrea Dietz
Yogalehrerin (Karam Kriya School)


Trainerin: Andrea D

Kontaktiere uns

Anti-Spam Wert
* Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Telefon

+49 (0)176 8228 5487

Mitglied im Bund deutscher Yogalehrender